Ich Bin wie ich Bin!

Dienstag, 2. August 2011

Kerzenwachs xD

Wuhuhu Alter ich Könnte echt ausrasten.
schreibt *** nicht erstmal das arnstadt wieder verdreckt ist zwecks meine maus ist wieder da. 
Alter da soll sie gehn da is Arne nach 15 jahren mal wieder richtig sauber.
xDD


Naja ich will mich eig garnicht drüber aufregen..Aber trotzdem is es echt scheiße das sie denkt sie kann mir meine freunde nehmen.
Aber naja ihn zähle ich ja eh nicht mehr zu meinen Freunden is mir zu blöd.
ich komm einfach mit seiner art nicht klar. 


Für mich gibt es nur noch  3 super wichtige menschen in meine Leben!
Chrissi ♥♥♥
Vivi ♥♥ &
Cassy♥♥...!!!!




Jaa da Fange ich Gleich mal mit den tollen sachen an! :)
Also er hat ja bei mir geschlafen.
Es war einfach ach ka sprachlos halt xD
jaa naja soo dumm wie wir kann echt keiner sein!xD
Am besten solchen kloppis wie wir sind keine kerzen mehr geben xDD
haben uns mit kerzenwachs bekippt aus geigel un soo :)
Alter das ist schmerzhaft xDD
Jaa es ist echt soo Toll in deinem armen einzuschlafen!
Wuhu soo geborgen wie in Papas armen..naja nee eig nicht das kann ich ja net wissn xDD
Naja wenn man seiner großen ***** Im arm liegt das gefühl kann man nicht beschreiben :)
Immer wieder gerne!! ;D
war aufjedenfall lustig.


Danke einfach für alles baby :)
Ild 




Das bild is soo Toll...Naja aber sowas gibt es nur im Traum das ein junge so ist :)


Naja so jetzt hab ich kein plan mehr xD


Bis bald! Lieb euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen