Ich Bin wie ich Bin!

Mittwoch, 10. August 2011

Vermissen!! :(

Soo Heute  muss ich wohl ausnahmsweise meinen post bei *Ihm schreiben! xD


Jaaa war ein Lustiger Tag mit cassy und ihm halt! ;D
Sie hat mir ein voll süßen brief geschrieben soo als abschied ;D der is zucker eh!<3


Jaa genau abschied! Ich bin eine woche auf einem andren kontinent!!! :(
ich werd euch sooo derbst vermissen! aber sowas von eh ne :( ich will nicht weg fliegen auf die fress geht ja noch xDDD


Naja er hat min hundi da hab ich wenigstens ein sorge weniger ;D denk ich mal xD
Ach man ich hab mich vorhin schon voll zum affen gemacht und geweint wegn ihm un meinem hundi xDD
Hab eig garkein bock aber muss ja :D


Und ich werde dieses bild mit dir ins netz machen :D hehe* das is ebn voll süß maaannn..
NajA GUT KA wiss netmehr was ich schreiben soll!




Cassy miss dich! danke fürn brief gell ;D LD
Äffchen immer schön auf meine pepsi aufpassen ge...miss dich jetzt schon.! ILd
vivi Mein pferdchen xDD dich natürlich auch :D


Soo dann ja BB.
Lieb euch! <3
Und jaa werd euch vermissen ;D


achsoo ja ich werde mir kein ägypter suchen xDDD


Sany!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen