Ich Bin wie ich Bin!

Sonntag, 7. August 2011

3Tage! :) Zurückspulen Bitte!

Soo hab von donnerstag bis heute (sonntag)  bei *Ihm gepennt.!
Einfach geil.
Immer wieder gerne ;D wirklich! xd!
Auch wenn du mich nicht liebst,
in meinen träumen bin ich die die du immer wolltest!


Jaa soviel erlebt naja eig net xD. Und sorry das ich soo übelste Stimmungsschwankungen habe xDD
Aber ich bin halt ne frau :D
Aufjedenfall bin ich soo gerne bei dir und jaa.
könnte kotzen das du das hässliche bild von mir in deinem zimmer hast! Aber danke für deins :) das bild is zucker !!


Und jaa hab eig keine lust eine woche weg zu sein! Werd dich echt vermissen.
aber richtig. aber ich bring dir ja was mit ;D
Ah ja un deine *DUMME BAYERN BETTWÄSCHE* xD bekommste auch irgendwann! xD


Uhh jaa gestern zsm bollywood geguckt xD nee! dazu sag ich mal nix jetzt. :)
aber ich lache dich nicht aus deswegn ge :) Lebe & Denke nicht an morgen baby :)


Ahh anderes Thema:
Also ka was ich euch getan habe aber ich fande das echt gemein von dir bzw euch...erst sagen nee will da nicht hin un dann gehen se beide hin un die eine schreibt nichtmal! Danke!
aber egal hatte auch soo nen schönen juckenden abend xD
;D




Naja gut ich habe ehrlich gesagt kp mehr was ich schreibn soll.


Lieb euch;D
Und danke echt für alles! Äffchen <3 Ld




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen