Ich Bin wie ich Bin!

Dienstag, 23. August 2011

Leben! *___*

manchmal wünschte ich, in die Zukunft sehen zu können.
Um zu sehen ob es sich lohnt, für das was ich kämpfe.
ZU wissen wer später immer noch da ist, & wer auf den weg geblieben ist.
wer zu mir hält & wer mir den rücken kehrt.
Und vorallem ob es so bleibt wie es ist.!
ich versuche immer das beste aus Sachen zu machen die eigentlich zum weinen sind wenn ich verletzt werde von einer Person die ich sehr gerne habe; lache ich trotzdem & stell die wahren gefühle in den Hintergrund!
Aber all das hat das aus mit gemacht was ich gerade bin, ein starkes Mädchen , die aber sehr emotional sein kann . Die die sich nicht an zeug klammern; Ich meine, Gott wird schon wissen was gut für mich ist und was schlecht!

verdammt & da kommen wider diese gefühle, dieses kribbeln im Bauch wenn ich dich sehe.Wieso ?Wieso verstehst du garnichts, wie oft muss ich dir es noch sagen & zeigen, dass ich dich Liebe?



Sany.! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen