Ich Bin wie ich Bin!

Sonntag, 31. Juli 2011

Soo wundervoll ;D

So ja öhm fang ma mal an xD


Also hab bei ihm geschlafen..und ja dazu muss ich echt nicht viel sagen! :)
Haben film und soo geschaut jap..
so nen übelster Japsenfilm xDD
Eins versteh ich nicht. wieso Japsen immer so durch die luft fliegen müssen.
Voll unrealistisch xDD
Würde gerne mal wissen auf was für ner zeitung die schlafen xDD :)


Aber naja. :)Aufjedenfall ist es toll neben dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen xD
das könnte ich jeden tag so haben *hehe :)
ILd ♥




Naja egal anderes Thema!!




Wuhaa hat meine mom mir da was erzählt eh nee!!
Ich glaube wenn ich den sehe *wumms xD
Ich hasse diesen menschen soo sehr.
er hat mein leben kaputt gemacht mir meine kindheit genomm einfach alles.
Arschloch!!
Nimmt der meine mudda nicht erstmal in den schwitzkasten ?! Alter es geht wo los hier...
Muschi ?! Ich wiss wo de wohnst ge ! xD
Naja meine mom hat sich ja gewährt aber trotzdem!! hat der nicht alle latten im zaun!
Naja wirst sehen was de von hast!
Ich bin ne schellhorn un sobald ich mein *Liebsten Bruda* Wieder bei mir habe dann fängste wie damals eh wieder an zu weinen..
Denk dran ge !! xD


Naja gut öhm wuha ja genau Mein *Liebster Bruda* hat mirn brief geschrieben wie geil is das den!?
Mhh zum glück bin ich an den briefkasten un net mama xDD
Das wäre net gut gewesen xD :)
Naja ich freu mich aufjedenfall schon voll drauf :)
Ich Liebe dich bruderherz <3


Naja mhh ja da stresst philip nicht erstmal meine mudda wo ich bin. 
ich will nix von dir raffs. Hab mein herz schon verschenkt xDD


Naja gut das wars!
Liebs euch..:) sany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen