Ich Bin wie ich Bin!

Freitag, 29. Juli 2011

Herz aus Holz!!

Wuhhaa das Lied!
Alter langsam zerschmelz ich wenn ich nur den namen ´Casper` Höre. :)
Er ist soo geil ;D


Soo das Lied was ich grade am Tollsten Finde:
Herz Aus Holz!!
http://www.youtube.com/watch?v=smf_SKJkarA


Der Text:
Danke Welt! Du zeigst mir wie wenig ich wert bin.
Zeit ist Geld & kostet lediglich Nerven.
Seltsam, was für Scheiße passiert, wenn alles was du denkst,
dass dir gehört, einbricht & stirbt.
Ich stell mir vor, dass es Liebe gibt & sie wartet nun
unter Eis verschlossen, hofft auf den ersten Atemzug.
Kennst du das, diese Stimme, die sagt: „Versager!
& du setzt die Klinge zum Arm?
Ich seh mich selbst, mein Herz, das schlagende Kackding.
Es ruft: „Benjamin, halt die Welt an, ich will abspringen!
Bitte, jemand zeig mir den Weg,
ich hab mein Kompass verlor'n, mich im Kreise gedreht.
Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
Hoffnung ist in Stacheldraht & ihn Ketten gefangen.
Herz aus Gold, Herz aus Stolz, wurde zur schwarzen Seele,
Herz aus Holz!
2x Bleib hier! Bitte bleib, Schweig!
Ich muss dir was zeigen, es ist tief unten ganz weit.
Ein Schritt, ein Blick, ein Gedanke, eine Klinge, eine Träne, eine Hand,
ein Schnitt.
'Ne sterbende Taube, sterbender Glaube.
Das letzte gehauchte Wort, durch ein sterbendes Auge.
Alle haben die Grenze verlernt,
wegen Menschen wie dir sind Menschen wie Ich Menschen wie Er!
Hätte doch wer Licht angemacht in dem Stress,
es hätte sich keiner gestoßen, keiner verletzt.
Tja, letzte Runde, letztes Bier, kalt vor der Tür,
Wohin geht es jetzt von hier?
Sag nichts! Nimm Abstand, wende dich ab.
Bis hier hin wars gut, habs nie bis zum Ende geschafft.
Brände sind satt, das Feuer hat die Kinder verbannt.
Niemand konnte sie retten, falsche Seite hinter der Wand.
So jung, so zerbrechlich, so zart, so gnadenlos, so brachial, so stark.
Danke Welt! Ich bin leer, alles ist raus.
Der letzte Tropfen im Takt zum finalen Applaus.
2x Bleib hier! Bitte bleib, Schweig!
Ich muss dir was zeigen, es ist tief unten ganz weit.
Ein Schritt, ein Blick, ein Gedanke, eine Klinge, eine Träne, eine Hand,
ein Schnitt.







Soo Also gestern war ich malwieder Sowas von bescheuert!! Aber richtig xD
ja sorry einfach nochmal.
Aber ich Habe sowas von Angst das alles vorbei ist, Das du weg bist, Mich alleine lässt, Einfach nicht mehr bei mir bist. 
Ja genau davor habe ich Angst aber sowas von angst. Ich Glaube ich würde das nicht verkraften. Wenn du irgendwann mal zu mir sagst Tschüß un das für immer. :(
Ich Mein ich hab dir mein herz geschenkt da darfste nicht gehn xD !!
Ja aufjedenfall Tut es mir leid das ich so bin wie ich bin.
Aber Ja will dich halt einfach für mich* Muhahaha xDD!!*
Aber das bekomm ich eh nie!
Naja egal ich versuch auch meine komischen dinger die ich immer abziehe ein Kleines bisschen zu lassen xD
Aber hab nur gesagt das ich es versuche nicht das ich es lasse xD
naja fertig für heute!


Ich Liebe dich ♥


Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen